Da hilft nur noch die Pointe! Kabarett für Ü55 » 12. November 2022

Lade Kurse
  • Diese kurs hat bereits stattgefunden.
Fabian D. Schwarz_Action

Da hilft nur noch die Pointe! Kabarett für Ü55

Sa, 12. November 2022, 10:00-So, 13. November 2022, 17:00 | 14 Teilnehmer max | Kurs-ID: 6560P-fsch-1122a | ab 70,00€

Manches hält man im Kopf nicht aus! In Politik, Gesellschaft und der eigenen Familie. Und manches geht gerade noch so, mit Witz und zur Not mit schwarzem Humor.

In diesem Seminar lernen wir, mit welchen Mitteln wir Pointen schreiben und was man beim Kabarettspielen beachten kann. Wir entwickeln eigene Nummern (solo und in Kleingruppen), präsentieren und geben Feedback. Und vielleicht entsteht daraus ja eine feste Kabarettgruppe?

Fabian D. Schwarz steht seit über 15 Jahren auf der Kabarettbühne. In seinem Programm nimmt der studierte Theologe Glaube, Kirche und Erziehung aufs Korn. Darüber hinaus ist er seit einigen Jahren als freier Redner unterwegs. Mehr über die Arbeit von Fabian D. Schwarz

Fotos: Ruhr Futur / Sascha Kreklau

Teilnahmebeitrag

Hinweis

Der Teilnahmebeitrag versteht sich pro Person.

Bitte melden Sie hier Ihre Teilnahme an