Foto mit Lichterkette und Szenenfoto, Einladung zu LABW-Stammtischen via ZOOM

Wir freuen uns, den bereits dritten LABW-Stammtisch des Jahres ankündigen zu dürfen. Diesmal zum Thema “Alles muss raus – Theaterperspektiven für den Sommer”.

Zugangslink zu Zoom bitte hier erfragen: raphael.wohlfahrt@amateurtheater-bw.de

Wie können wir angesichts der diffusen Lage uns auf Theater und Kultur im Sommer einstellen? Was können wir aus unseren Erfahrungen der letzten digitalen Wochen lernen? Was brauchen wir um Perspektiven für die kommende Zeit zu entwickeln?

Es gibt viele offene Fragen, auch und gerade nach den kürzlich beschlossenen inzidenzbasierten Lockerungen (die wir übrigens hier auf unserer Website aufbereiten und einordnen).

Einen Abend lang wollen wir diskutieren, wer welche Tipps hat, was die nächsten Schritte sein können und wie wir doch noch Kultur in diesem Sommer feiern können. Der LABW wird auch die aktuellen Infos, welche Regelungen gelten (soweit bekannt), mitbringen. Gemeinsam mit Mitgliedern des Präsidiums des LABW suchen wir Möglichkeiten für einen wenn auch etwas anderen Theatersommer. Austausch gegen den Corona-Blues.

Damit es am Ende heißt:
Ich glaub es geht schon wieder los, das kann doch gar nicht wahr sein…
Wir freuen uns auf Euch!