Alle Kurse für Die Magie der Erinnerungen – oder: was ich schreibe, bleibt.

Lade Kurse

Alle Kurse für Die Magie der Erinnerungen – oder: was ich schreibe, bleibt.

« Alle Kurse

April 2021

Die Magie der Erinnerungen – oder: was ich schreibe, bleibt.

Mi, 28. April, 18:30-21:30
| Kursesserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 18:30 Uhr am Mi, 21. April 2021

Eine Veranstaltung um 18:30 Uhr am Mi, 28. April 2021

8 Teilnehmer max Kurs-ID: 6560D-bue-0421a-b-c ab 60€

Ein Kurs - nicht nur für Senioren! Wieso schreiben wir Theaterstücke, Gedichte oder Romane? Weil wir unbedingt etwas erzählen wollen? Weil wir Dinge erlebt haben, die wir erzählen müssen ? Weil es in unseren Erinnerungen etwas gibt, das wir gerne weitergeben würden, da wir es nicht vergessen können oder im Gedächtnis behalten wollen? Weil wir uns gut fühlen, wenn wir uns etwas von der Seele schreiben oder einfach, weil es Spaß macht, Figuren zu erfinden, die so ganz anders sind… Weiterlesen Die Magie der Erinnerungen – oder: was ich schreibe, bleibt.

Mehr Information »