Aktuelle Informationen - Details

LABW-Jugendcamp 2018

von Raphael Wohlfahrt

Bei den Theatertagen am See in Friedrichshafen!

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr freuen wir, die Theaterjugend des LABW, uns ganz besonders, dieses Jahr wieder ein Jugendcamp während der Theatertage am See in Friedrichshafen auszurichten – mit EUCH!


Für drei Tage schauen wir gemeinsam die gastierenden Inszenierungen aus aller Welt an, besuchen die Fachdiskussionen, knüpfen Kontakte, tauschen uns aus und feiern zusammen. Gemeinsam erleben wir das einmalige Feeling eines Theaterfestivals: Für eine Handvoll Tage entfliehen hier Menschen aus den verschiedensten Ländern ihrem Alltag, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachzugehen – Theater!


Dafür freuen wir uns auf zahlreiche altbekannte und neue Gesichter! Vorerfahrungen im Besuch von Festivals sind nicht vonnöten!


Alter: 16 bis 26 Jahre. (Ab 16 Jahren in Begleitung eines/einer 18-Jährigen mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.)

Termin: 23. – 25. März 2018
Fr von 17:00 Uhr bis So ca. 17:00 Uhr
Ort: Bodenseeschule St. Martin, Zeisigweg 1, 88045 Friedrichshafen


Kosten:
Eigenanteil von 30 € pro TeilnehmerIn für zwei Übernachtungen in der Schulturnhalle, Frühstück und Mittagessen in der Festivalmensa sowie Dauerkarte für die Theateraufführungen. Die Waschräume der Turnhalle können benutzt werden. Die An- und Abreise wird weder von der Theaterjugend organisiert noch finanziert.


Mitzubringen: Schlafsack und Neugierde.

Alle Infos in der Ausschreibung hier. Anmeldung direkt hier.

Zurück

© Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. 2014