Aktuelle Informationen - Details

Drei nominierte Baden-Württembergische Gruppen für amarena

von Hanna Weigand

Der deutsche Amateurtheaterpreis amarena wird 2018 bereits das fünfte Mal verliehen. Wir freuen uns für alle 15 Gruppen, die nominiert worden sind. Ganz besonders stolz sind wir auf folgende drei Gruppen aus Baden-Württemberg:

Kategorie Schauspiel:

Frei­es Thea­ter Tem­pus fugit, Lör­rach: „Moby Dick“ von Her­man Mel­vil­le

Kategorie Offene Theaterformen:

Odys­see des Lebens, Bad Mer­gen­t­heim: „Odys­see des Lebens“, Stück­ent­wick­lung auf Grund­la­ge Homers Odys­see

Kategorie Gesamtwirken eines Amateurtheaters:

Thea­ter unter der Daus­eck, Oberriexingen

Wir drücken allen Bühnen die Daumen und hoffen auf einen Baden-Württembergischen Preisträger.

Weitere Informationen zu den Amarena Nominierten hier.

Zurück

© Landesverband Amateurtheater Baden-Württemberg e.V. 2014